Tanzen im Livestream - vom 02.11. - 30.11.2020:

Wir sind vollkommen sprachlos und wissen nicht was wir sagen sollen!

Seit dem 08.06. hatten wir für euch wieder geöffnet, wir haben alle Vorgaben der Regierung eingehalten, wir hatten nicht einen einzigen Coronafall in unserer Tanzschule (genauso wenig wie alle anderen Kollegen in Deutschland, die wir kennen) und nun müssen wir für 4 Wochen wieder schließen?! Gerade jetzt, wo wir uns so langsam wieder von den 3 Monaten Schließung erholt haben und wir das Gefühl hatten, es herrsche wieder so etwas wie „Normalität“ bei uns.

Wir können aus diesem „Teil-Lockdown“ jedoch nur das Beste machen:

Wenn ihr nicht zu uns zum Tanzen kommen dürft, dann bringen wir euch das Tanzen eben wieder nach Hause!

Ab Montag, den 02.11. findet unser kompletter Stundenplan im Live-Stream statt! Alle Kurse - von Kindertanz über Kinder HipHop, von den Paartanz über HipHop, Zumba Fitness, etc. - werden wir für euch live aus der Tanzschule in euer Wohnzimmer bringen!

Das ganze wird wie folgt ablaufen:

  • Wenn Du bei uns bereits angemeldet bist, geh auf die Webseite https://community.nimbuscloud.at oder hol Dir im Appstore die App "Dance Community"
  • Wenn Du noch keine Zugangsdaten hast, klicke auf "Registrieren", gib Deine Daten ein, mit denen Du bei uns angemeldet bist, und logge Dich anschließend im Kundencenter ein.
  • Auf dem Homebildschirm erscheinen 3 Symbole, das linke Symbol ist der Checkin.
  • Im Vorab-Checkin kannst Du Dich ab 36 Stunden vor Kursbeginn zu Deinem Lieblingskurs voranmelden. Bis 30 Minuten vor Kursbeginn kannst Du Dich anmelden. Klicke zum Anmelden auf Deinen Lieblingskurs, zum Abmelden erneut.
  • kurz vor Kursbeginn erhaltet ihr die Einwahldaten für den Livestream per Email zugeschickt (wir streamen mit Zoom)
  • ihr könnt eure Lieblingsstunden von zu Hause mitmachen, wir können zusammen tanzen, uns unterhalten und das beste aus der Situation machen

 

Wir hoffen, dass ihr euch darüber freut und auch im November nach dem Motto leben könnt: Tanz Dich Glücklich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne jederzeit bei uns!